Oettle, Mikelskis-Seifert, Scharenberg & Rollett (2021)
Zur Publikation
Titel:
Das Freiburger Modell der kontextorientierten Gestaltung von Lernumgebungen für den inklusiven Physikunterricht
Autor(en):
Oettle, M., Mikelskis-Seifert, S., Scharenberg, K. & Rollett, W.
Ort:
In S. Hundertmark, X. Sun, S. Abels, A. Nehring, R. Schildknecht & V. Şeremet (Hrsg.), Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. (Sonderpädagogische Förderung heute, 4. Beiheft) (S. 118-132). Weinheim Basel: Beltz Juventa
Jahr:
2021
Zitation:
Oettle, M., Mikelskis-Seifert, S., Scharenberg, K. & Rollett, W. (2021): Das Freiburger Modell der kontextorientierten Gestaltung von Lernumgebungen für den inklusiven Physikunterricht: In S. Hundertmark, X. Sun, S. Abels, A. Nehring, R. Schildknecht & V. Şeremet (Hrsg.), Naturwissenschaftsdidaktik und Inklusion. (Sonderpädagogische Förderung heute, 4. Beiheft) (S. 118-132). Weinheim Basel: Beltz Juventa
